Page 1 - Emmentaler Woche - KW 22 - 2020
P. 1

AARE ZEITUNG, Dienstag, 26. Mai 2020  |  KW 22  |  11. Jahrgang  |  Inserateannahme: 031 301 09 71  |  Redaktion: 031 301 09 72  |  info@emmentalerwoche.ch  |  www.emmentalerwoche.ch


                             GARAGE                                       FLORISTEN                                    STEPHAN
                             SCHAFROTH                                                                                 BITTERLIN


                             Viele neue Modelle                           Die Branche hat dank                         Der Geschäftsführer     voller freude für euch da
                             von Toyota und Suzuki                        Corona einen Innova-                         des Verpackungsins-
                             an der Probefahrtwo-                         tionsschub erlebt und                        titutes über Verpackun-
                             che vom 25. bis 30. Mai                      ist mit frischem Wind                        gen, die wichtiger denn
                             2020.                                        auf Kurs.                                    je sind.                 Kantonale Erziehungsberatung
                                                                                                                                                Burgdorf-Langnau
                                                                                                                                                  Beratung und Therapie von
                    SEITE 5                                      SEITE 9                                     SEITE 13                             Familien, Eltern, Kindern und
                                                                                                                                                  Jugendlichen bei Verhaltens-,
                                                                                                                                                  Entwicklungs- und Schul-
                                                                                                                                                  schwierigkeiten.
                                                                                                                                                Oberstrasse 20, 3550 Langnau
              Mit Vollgas
                                                                                                                                                Telefon 031 636 15 60





                gestärkt in






             die Zukunft








          Lexus ist in der aktuellen Situation mit neuen, kundenfreund-
          lichen Dienstleistungen ein zuverlässiger Partner für seine
          Kunden. Die fortschrittliche Marke hat sich in der Schweiz                                                                    Bild: zVg
          als exklusiver Nischenanbieterin positioniert. Gerda jetzt, wo  Volle Fahrt voraus: Christian Wellauer, Direktor Lexus Schweiz (ganz links),
          der Individualverkehr eine neue Bedeutung bekommt, sind die  und das Team von Lexus Bern meistern die derzeitigen grossen Herausfor-
          energieeffizienten Fahrzeuge noch gefragter und für viele eine  derungen in der Branche mit viel Innovationsgeist, Know-how und Erfahrung.
          optimale Lösung. Christian Wellauer, Direktor Lexus Schweiz,
          über neue Wertvorstellungen, kundenfreundliche Programme          tion abgeholt werden – dies ganz  gewinnen.  Bei  der  Umsetzung
          und Angebote sowie neue Antriebskonzepte.                         im Sinne unserer Kunden-Phi-      darf deshalb der finanzielle As-
                                                                            losophie Omotenashi, bei der es  pekt nicht im Zentrum stehen,
          Wie ist Lexus Schweiz von der  Entsprechend wichtig für Ihre  darum geht, dass sich der Kunde  sondern die Kundenzufrieden-
          Corona-Krise betroffen?          Branche war die Öffnung der  bei uns so wohl und sicher fühlt  heit. In diesem Kontext haben
          Christian Wellauer: Zuerst  Schauräume am 11. Mai 2020.  wie bei sich zu Hause.                     wir auch neue Dienstleistungen
          hoffe ich, dass es all unseren  Wie haben Sie sich auf diesen                                       lanciert wie  test@home (Pro-
          Kunden und ihren Familien  grossen Tag vorbereitet?               Für die Wiedereröffnung waren  befahrt zu  Hause),  service@
          sowie der Schweizer Bevöl-       Unsere Händler waren natür-      Schutzkonzepte im Sales- und  home  (Hol- und Bring-Service
          kerung gut geht und, dass wir  lich auch vor dem 11. Mai für  After Sales-Bereich gefordert.  bei Wertstattarbeiten) sowie ein
          möglichst rasch, unter Einhal-   unsere Kunden da. Dabei erfolgte  Was bedeutet deren Umset-        kostengünstiges, einfaches und
          tung der Vorgaben der Behör-     der Kontakt telefonisch oder per  zung für die Kosten der Arbeit  100 Prozent transparentes Miet-
          den, die Massnahmen weiter  Mail sowohl im Service- als auch  in Ihren Garagen?                     programm ab Haltedauer von
          lockern  können.  Die  aktuelle  im Werkstatt-Bereich. Wir haben  Für Lexus und die Lexus Part-     einem Monat (siehe unter www.
          Situation ist wie in den meis-   zudem Sicherheits-Konzepte er-   ner steht immer der Kunde im  lexusrent.ch).
          ten Branchen auch für Lexus  arbeitet und diese gemäss BAG-       Fokus – gerade auch in der jetzi-
          und die Partner von Lexus eine  Vorgaben umgesetzt.  Programme  gen Zeit. Unsere Partner haben  Wie werben Sie in nächster Zeit
          grosse Herausforderung. Doch  wie  service@home  und  test@       alle Massnahmen der Landesre-     für Lexus?
          wir wollen auch diese ausser-    home machen für unsere Kunden  gierung und des BAG umgesetzt  Primär stehen unsere Produkte
          gewöhnliche Situation gemein-    alle Arbeiten und Dienstleistun-  und einige darüber hinaus. Dies  mit  unserer  Vollhybrid-Tech-
          sam meistern, um gerade jetzt  gen rund um das Lexus Automo-      ist  ein  zusätzlicher  Aufwand,  nologie im Fokus. Dies sind vor
          für unsere Stamm- wie auch  bil auch von zu Hause aus mög-        auch finanziell. Aber nur wer  allem die Modelle mit Hybrid-
          neuen Kunden ein kompeten-       lich. Jetzt geht es darum, dass  bereit ist, jetzt die «extra mile»  Technologie und Allrad-Antrieb
          ter, verlässlicher Partner zu  unsere Kunden von unseren Le-      zu gehen, kann sich über loyale  wie UX, NX und RX.
          sein.                            xus Partnern in der neuen Situa-  Kunden freuen und neue dazu                  Fortsetzung Seite 3
   1   2   3   4   5   6